effjott-ig-ev.de


Direkt zum Seiteninhalt

Einladung

FT 2013


Einladung


E F F J O T T - I G Deutschland e.V.

Frühjahrstreffen 2013 vom 09. - 12.05.2013

im

AFF-Feriendorf Sontra
Stefanie und Johannes Rat
Jahnstraße 31
36205 Sontra



54 Betten sind reserviert, die Unterbringung erfolgt in 6er Bungalows, Nr. 7 - 15
(s. Dorfplan http://www.aff-feriendorf.de/index.php/dorfplan.html )
Bettwäsche ist inklusive.
Zelten ist nicht möglich.
Die Verpflegung ist HP und in Buffetform.
Das Gelände verfügt über einen Platz für Lagerfeuer, Holz müssten wir im Wald selber sammeln.




Der Ablauf des Treffens ist wie folgt geplant.
(Änderungen vorbehalten, Anregungen willkommen)

Donnerstag 09.05. ab 12:00 Uhr Anreise, Anmeldung, Betten beziehen. Ab 18:00 Uhr Abendessen, Verkostung des heimischen Bieres und Benzingespräche am Lagerfeuer.

Freitag 10.05. 08:00 - 09:30 Uhr Frühstück, um 10:00 Uhr sammeln zur Ausfahrt (vollgetankt), je nach Teilnehmern in mehreren Gruppen. Ab 18:00 Uhr Abendessen und Wiederholung der Verkostung.

Samstag 11.05. wiederholen wir noch mal das Programm vom Freitag.

Sonntag 12.05. 08:00 - 10:00 Uhr Frühstück, Betten abziehen, aufrödeln und sich auf das nächste Treffen freuen.



Kosten:

Donnerstag bis Sonntag für Mitglieder:
(ALL DAYS FOR MEMBERS)

Donnerstag bis Sonntag für Nichtmitglieder:
(ALL DAYS FOR NON-MEMBERS)

Freitag bis Sonntag für Mitglieder:
(2 NIGHTS FOR MEMBER)

Freitag bis Sonntag für Nichtmitglieder:
(2 NIGHTS FOR NON-MEMBERS)

100 €


110 €


70 €


80 €



Die Anmeldebestätigung erfolgt nach Eingang des Betrags auf folgendes Konto:

(Registration confirmation after the money has been transferred to the following account:)

Kontoinhaber:
Kreditinstitut:
Bankleitzahl:
Konto-Nummer:
BIC / Swift:
IBAN:
Verwendungszweck:

EFFJOTT-IG Deutschland e.V.
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank Wittlich eG
587 609 54
715 330
GENODED1WTL
DE95 5876 0954 0000 7153 30
FT 2013, Name, Mitglied bzw. Nichtmitglied


Hier geht es zur ONLINE-ANMELDUNG

Storno der Teilnahme ohne weitere Kosten ist möglich bis zum 31.01.2013, nach diesem Tag ist eine Rückzahlung der Teilnahmegebühr leider nicht mehr möglich!

Für die Zimmerbuchung gilt: Anmeldung und Überweisung bis zum 31.01.2013. Wer zuerst kommt, schläft zuerst. Bei Überbuchung geben wir gerne Infos zu nahegelegenen, externen Unterkünften. Verfügt Ihr nicht über einen Internet-Anschluss, meldet Euch bitte unter den unten genannten Kontaktdaten.


Kontakt:

Jürgen Spanowski
Brackweg 11 a
21436 Marschacht
0173 / 250 19 74
jspanowski(at)web.de

Thomas Klein
Schwinder Str. 41 a
21423 Drage
0179 / 514 40 69
klein(at)hhla.de

Bert Daute
Beerentaltrift 73
21077 Hamburg
0172 / 453 02 97
b.daute(at)alice-dsl.net


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü